Marika Hesse

Mein Name ist Marika Hesse, ich bin 39 Jahre jung und lebe mit meinen 3 Kindern und meinem Mann seit nun schon schon 17 Jahren in der schönen „ Stadt der sieben Täler“ Olbernhau, mitten im wunderschönen Erzgebirge.

 

In den Elternzeiten die ich mit meinen drei Kindern zuhause genießen durfte, ist mir jedes mal bewusster geworden wie wichtig die Betreuung durch eine Hebamme bzw. ein stabiles Netzwerk aus verständnisvollen Menschen um die Familie herum ist. Nun möchte ich dieses Netzwerk für dich und deine neue kleine Familie sein. Ich reiche dir die Hand und du entscheidest wie lang ich dich begleite.

 

„Und plötzlich weißt Du es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem
Zauber des Anfangs zu vertrauen!“

 

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!